WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Vereinsmeisterschaft 2014



Am 05. Juli bestritten die Mitglieder des WTC Hameln ihre Meisterschaft. Die schlechten Wetterbedingungen spiegelten sich auch in der Leistung der Schützen wieder (immer wieder diese Ausreden  ;) ) Einige aber machte dies nichts aus und siegten dann auch hochverdient. Eine ganz starke Leistung erbrachte unser zweitältestes Mitglied John Broser, er wurde verdient dritter. Ganz knapp davor lag Dirk Unrath, der nur noch von einem geschlagen werden konnte. Das war in diesem Fall Alexander Rose, der alle hinter sich ließ. Auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche....im Januar eingetreten und gleich Vereinsmeister!!! Einen großen Dank sprach der erste Vorsitzende Thomas Müller an Daniel Jermis aus. Nicht nur das er sich komplett um die Bewirtung gekümmert hat, er hatte auch kurz zuvor die neue Fernbedienung installiert. Nur diese gewährte uns einen reibungslosen Ablauf. Hier an dieser Stelle allen Beteiligten ein großes DANKE. Nach der Beendigung des offiziellen Teils schoß im übrigen Werner Piszowotzki noch 15 Tauben Trap, der Einzug in die Gigantengalerie ist ihm damit zum ersten mal geglückt. Alle Bilder des Tages gibt es hier.....

Gruß, Lars de Vries