WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Osterschiessen 2013



Wir führten unser traditionelles Osterschiessen bei frühlingshaften 2,5 Grad Minus, leichtem Schneefall und 10cm Schnee durch. Alleine das hochkommen zum Platz gestalltete sich als wahre Herausforderung. Das Eis unter der Schneedecke machte uns zu schaffen. Wir hätten ja auch Problemlos laufen können, mußten aber 60 Kartons Wurfscheiben mit hochnehmen...!!! Letztendlich waren fast alle "Allradler" klar im Vorteil: Platz 1 in dieser Wertung ging an Detlef Kanschur (Daihatsu Terios) dicht gefolgt von den Suzukis. Abgeschlagen hier Nissan Navara und nen roter Mercedes 300 Kombi.. :D   Als diese Hürde genommen war, konnten wir uns endlich dem Schießen widmen. Zuvor müßte aber erst die Rollhasenbahn und die Schützenstände vom Schnee befreit werden. 15 Mitglieder und einige Gäste ließen sich die Freude trotz der Wetterverhältnisse nicht nehmen, und so hatten wir schlussendlich ein schönes Osterschießen. Gratulation hier an dieser Stelle noch mal an Dirk Unrath der Geburtstag hatte.

Platz 1: de Vries
Platz 2: Unrath
Platz 3: Leweke