WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Osterschiessen 2016



Bei Kaiserwetter bestritten wir am gestrigen 26.03.2016 unser Osterschiessen. Es fanden sich 17 Mitglieder ein und machten das Pokalschießen spannend. Es hatten von den ersten 11 Plätzen jeder mindestens 12 Hasen getroffen, und so war es nicht verwunderlich das es bei der Endabrechnung über die zweiten Treffer ging. Agerundet wurde das Schießen durch ein "Grillerchen". Hier war wieder einmal Mylo Keenan an erster Stelle, der neben der Schießaufsicht sich auch im Vorfeld darum gekümmert hatte. Getränke und Beilagen besorgten Martin Kälberloh (ebenfalls Aufsichtsführender diesen Tag, und zwar ganztägig) und Torsten Spilker. An euch ein großes Danke für die immer großartige Hilfe. Eine schöne Bildergalerie gibts es dank Miriam Uthe auch..!!!

Platz 1.: Lars de Vries 15/3
Platz 2.: Torsten Spilker 15/5
Platz 3.: Günter Seidel 14/0