WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Standreinigung 13.05.2012



Am Sonntag, den 13.05.2012 ( Muttertag !!! ) fand wieder eine dringend nötige Standreinigung statt. Dank der Bereitstellung eines John Deere 6320 von Thomas Leweke, war es diesmal nicht nötig den Müll mehrfach umzuladen. 3 komplett gefüllte Schaufeln mit Schrotbechern wurden so spielend entsorgt. Die 101 PS starke Masschine schob anschließend mit Leichtigkeit Felsen von der Rasenfläche, die im Winter vom Hang gestürzt waren. Zum Schluß wurden noch 2 m3 Sand, die noch vom Verkabeln der Bunker und Häuser über waren, an eine andere Stelle verbracht. So war die Arbeit dann nach 2,5 Stunden geschafft. Dank an Thomas Leweke, Olaf Sommer, Sebastian Gauglitz, Dirk Unrath mit Sohn Felix und Siegfried Duscha.

Gruß, Lars de Vries