WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Standreinigung 2015



Es war mal wieder soweit...die jährliche Standreinigung stand an. 16 Mitglieder und ein “noch Gast – Daniel Biester” trafen sich am 29.11.15 um 0900 auf unserem Stand.
Das Wetter war mal wieder bescheiden, wir ließen uns aber nicht aufhalten. Mit viel mühseliger Handarbeit und dem Trecker fürs Grobe von Thomas Leweke dauerte es trotzdem mehr als 3 Stunden, um den Stand so herzurichten, das es allen genügte. John und Mylo warteten zeitgleich unseren Maschinenpark, so das um 1230 der Stand winterfest war und gründlich gereinigt. So hatten wir am Ende 6,7 Tonnen Bauschutt und gut 2 Tonnen  für die Müllverbrennung zusammengetragen.
Verdient und sichtlich erleichtert genossen wir das gegrillte von Michael Maly und die Getränke von Michael Voigt. Herzlichen Dank an alle, hier noch die Bilder dazu...