WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

VGH 2015



Gestern am 24.10.2015 bestritten wir unser drittes VGH Schießen. Für mich persönlich ein klares Highlight, wenn nicht sogar die beste Veranstaltung bei uns auf dem Stand. Es ist jeder höchst zufrieden vom Platz gegangen...!!! Es fing an mit der Pärchenauslosung. Jeder wußte nun wer sein Mitstreiter war und es fing auch umgehend an. Und wie es der Zufall wollte, war das Rottweil Team Lauenstein wieder zusammen  :schock:  Geschossen wurde Taubenschwarm, Trilette und Entenstrich. Wir hatten alle unheimlich viel Spaß, da die vorher abgesprochene Vorgehensweise nach kurzer Zeit komplett über den Haufen geworfen wurde  :D Zwischendrin nahmen wir das von Michael zubereitete Essen zu uns. Er hat das rundum sorglos Paket geliefert, und das war ohne zu übertreiben, absolut herrausragend. Das warme Essen, Kuchen und kalte Getränke waren absolut köstlich. Auch dank des guten Wetters war es ein perfekter Tag. Die, die nicht da waren haben den schönsten Schießtag des Jahres verpasst. Zudem auch wunderbare Sachpreise verlost wurden...da war vom Gutschein für die Pferd&Jagd, meterlange Mettwürste, Glühwein, Schneeschieber und und und alles dabei. Es war egal wer welchen Platz gemacht hat, es wurde alles verlost.

Michael bat lediglich darum, eine Spende zu hinterlassen. Und zwar nicht wie sonst an seine Patenkinder aus Sri Lanka, sondern an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Das war mehr als selbstverständlich. Wir setzten noch einen drauf, und spendeten zudem noch die Tageseinnahmen. Das war wirklich ein großartiger Abschluß an einem perfekten Schießtag.

Zu den Platzierungen......das Rottweil Team Lauenstein (Daniel & Ich) gewannen das Event. Wir konnten den Medienrummel nicht lange abwehren....aber seht selbst auf den letzten Bildern, das sprengte alle Dimensionen  :schock:

Platz 1: Daniel Jermis + Lars de Vries (85)
Platz 2: Michael Maly + Thomas Leweke (78)
Platz 3: Wladimir Trapp + Victor Jakubowski (55)
Platz 4: Norbert Gasterstedt + Siegfried Duscha (50)
Platz 5: Manfred Steinhof + Martin Kälberloh (41)
Platz 6: Michael Voigt + Cornelia Steinhof + Mylo Keenan + John Broser (40)

Hier noch eine Klasse Galerie von Miriam Uthe und den bekannten Größen der Film und Fernsehlandschaft