WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Vereinsmeisterschaft 2016



Bei schönstem Wetter trafen sich einige Mitglieder des WTC am 09.07.2016 zur jährlichen Vereinsmeisterschaft. Thomas Müller begrüßte die anwesenden und wünschte allen viel Erfolg. Die Leistungen die geschossen wurden, konnten sich durchaus sehen lassen. Zum Ende hin entwickelte sich der Wettkampf zu einem wahren Kopf-an-Kopf-Rennen. Dem selbsternannten "Taubengott" Detlef Kanschur, lag so einiges daran den anwesenden "Mob" zu belustigen und zu unterhalten. Fehlschüsse auf Ansage waren die Sahnehaube seiner Darbietung. Letztendlich war dann aber doch sein Motto des Tages: Langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich. Und, wie zu erwarten war, wurde er natürlich auch noch Gigant mit 15 Trap Tauben. Für das leibliche Wohlbefinden sorgte Norbert und Coernelia, die uns mit Kaffee und Kuchen versorgten....ein herzliches Danke an euch.

Platzierungen.:
Platz 1.: Detlef Kanschur (27 Tauben)
Platz 2.: Alex Rose (26 Tauben)
Platz 3.: Günter Seidel (26 Tauben)

Undankbarer 4. Platz Daniel Jermis (25 Tauben) Team Rottweil muss ja genannt werden, in welcher Form auch immer  :D
Hier die Bilder des Tages

MkG
Daniel Jermis