WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

VGH Schiessen 2013



Am 12.Oktober 2013 richteten wir das erst mal des VGH Schießen aus.....vielmehr Michael Maly. Man kann sagen, das war das rundum sorglos Paket für alle Anwesenden. Michael hatte geplant, das jeweils zwei Leute als Team schießen. Diese wurden aus zwei Gruppen ausgelost. Und zwar aus einer Rangliste der letzten Wettbewerbe (Vereinsmeisterschaft, Pokalschießen etc.) Sprich jeweils einer von Platz 1 bis 10, und einem zwischen Platz 11 und 20.....also Chancengleichheit für alle. Geschossen wurde Entenstrich, Taubenschwarm und eine "Trilette". Insgesamt traten 10 Teams gegeneinander an. Der Spaßfaktor war riesig, es kam keine Langeweile auf. "Nebenbei" versorgte Michael alle Anwesenden mit gewohnt Qualitativ hochwertigem Essen. Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke waren auch im Angebot. Auch die Sachpreise die Michael besorgt hatte und anschließend noch verlost wurden, waren Grandios. Dieser Tag war für alle Teilnehmer kostenlos. Michael bat lediglich für eine Spende für sein Patenkind June Mary Fidelia Nilmini aus Sri Lanka.....eine fantastische und sehr herzliche Geste, die jeder Anwesende natürlich sofort unterstützte. Alles in allem ein sehr guter Schießtag, der allerlei Abwechslung bot. Herzlichen Dank an unseren Michael für diese hervorragende Veranstaltung, mehr geht bald nicht. Danke auch an Mylo Keenan für die Bilder, die unten im Link zu sehen sind.

Platz 1.: Jermis / de Vries
Platz 2.: Unrath / Voigt
Platz 3.: Maly / Labenski
Platz 4.: Jakubowski / Trapp
Platz 5.: Dettmar / Gasterstedt und Kanschur / Keenan
Platz 6.: W.Piszowotzki / M.Steinhoff
Platz 7.: Gauglitz / Duscha
Platz 8.: S.Piszowotzki / C.Steinhoff
Platz 9.: Broser / Koring