WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Emsland goes WTC 2016



Mein Dank an die Emsländer Schützen die absolut professionell und diszipliniert geschossen haben und das auf hohem Niveau. Danke auch an Mylo Keenan für für seinen Einsatz am Grill sowie das besorgen der Verpflegung und Getränke. Ebenso an Sven der mich heute unterstützt hat. Ich denke es war alles in allem ein gelungener Tag für alle. Es fehlen jetzt nur noch die Einträge in der Übergigantengalerie, obwohl sie auch hier nicht so ganz weit entfernt waren. Ich würde mich freuen wenn ihr im nächsten Jahr wieder bei uns schießen würdet, und schicke herzlichste Grüße und ein kräftiges Waidmannsheil aus dem Weserbergland ins Emsland. Anbei ein Bild von den neuen Giganten des Tages. V.l.n.R David Krolak, Jochen Roling, Henning Nordhoff, Tobias Schütte (der gleich zwei mal die Hürde knackte) und erstmalig Sven Piszowotzki.

Viele Grüße
Werner Piszowotzki