WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Standreinigung 2016



Am 27.11.2016 trafen sich einige Clubmitglieder zur jährlichen Standreinigung. Früh morgens sah es danach aus als müssten wir im Regen die Schrotbecher harken aber wir hatten Glück und kamen mit leichten Nieselregen glimpflich davon. Es wurde wie immer viel Blödsinn erzählt und gelacht, was dem Arbeitseinsatz zugute kam.
John und Mylo haben sich um die Wartung der Maschinen gekümmert und sie auch gleich Winterfest gemacht.
Einen großen Dank an Thomas Leweke der uns mit seinem Trecker unterstützt hat. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Detlefs Frau Gudrun und bei Bodo Blumenhagen. Beides keine Clubmitglieder aber trotzdem an dem Sonntag vor Ort um mit anzupacken....ganz lieben herzlichen Dank. Hier ein paar Eindrücke des Tages.

MkG
Daniel Jermis