WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

JHV 2020 + 2021



Wer hätte das jemals gedacht...eine JHV auf dem Gelände der Fa. Holz-Müller. Nur hier konnten wir laut Hygienekonzept die nötigen Abstände einhalten um endlich die Jahre 2019 und 2020 abzuarbeiten. Vieles hatte sich "angestaut" und deswegen waren wir dankbar das unser 1.Vorsitzender Thomas Müller uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Der Vorstand hatte das Amt ein Jahr lang komisarisch geleitet, da ja an eine JHV vorher nicht zu denken war. Dieser wurde für zwei Jahre wiedergewählt, um in dem Rhytmus von drei Jahren zu bleiben.
Auch die Liste der Neuaufnahmen ist auf 10 angewachsen. Wir freuen uns, Katrin Miera, Hartmut Urban, Maik Obenhaus, Sabine Stille-Nielsen, Jan-Hendrik Piepenschneider, (Thomas Müller 1.Vorsitzender) Markus Oltmanns, Markus Friedrich, Florian Gilge,Carsten Heckmann und Dirk Becker, der leider nicht mit auf dem Bild ist, in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Alle weitere Informationen zum Ablauf der JHV erhalten die Mitglieder heute per Mail oder Post. Stand heute (31.05.2021) sind die Corona Zahlen stark rückläufig, so bleibt zu hoffen das wir langsam aber sicher wieder einen Normal-Betrieb fahren können.

Lars de Vries
2.Vorsitzender