WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Standreinigung 2021



Heute am 31.Oktober 2021 fand die geplante Standreinigung statt. Es gab eine Menge zu tun....durch Corona entfiel dieser Termin im letzten Jahr, so das erheblich mehr zu entsorgen war. Glücklicherweise hielt wie angesagt das Wetter, so das 14 Mitglieder in gut 3 1/2 Stunden diese mühselige Arbeit ableisteten. Eine tolle Gemeinschaft heute wie ich es lange nicht erlebt habe. Mit dieser guten Laune in der Hinterhand konnte sich das Ergebnis mehr als sehen lassen, der Stand ist blitzeblank sauber. Gut 7m3 Müll gehen nächste Woche auf die Reise in die Müllverbrennung. Ein großes DANKE vom Vorstand für diesen tollen Einsatz an jeden einzelnen. Ganz besonders an Sabine Stille-Nielsen, die uns heute die schwerste Arbeit mit ihrem John Deere abgenommen hat.

Lars de Vries
2.Vorsitzender