WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jagdparcourspokalschießen 2016



Am heutigen 08.10.2016 war unser diesjähriges Jagdparcourspokalschießen an dem 16 Clubmitglieder teilnahmen. Eigentlich war geplant, nach der Veranstaltung an die Teiche in Hastenbeck zu fahren um dort ein Abschlußgrillen zu veranstalten, aber da die Voranmeldungen zu gering ausgefallen sind hatten wir uns kurzerhand entschlossen auf dem Stand zu bleiben. Bevor das Schießen überhaupt anfing, kamen wieder die ersten Ausreden warum man den nun ausgerechnet heute nicht so 100% fit ist für eine Top Leistung. Angeführt wurde dies durch unser aller Freund Detlef, der heftigste beschwerden hatte, und massivste Probleme mit einer Tendinosis Calcarea hatte... :schock: (zu deutsch Verkalkung in der Schulter  :D  ) gefolgt von Daniel mit einer ausklingenden Männergrippe....der dann trotz der Beschwerden mit schmerzverzerrtem Gesicht den Durchgang gerade noch so geschafft hat. Trotz der "Wettkampfsituation" waren der Spaßfaktor hoch, aber die Ergebnisse doch bemerkenswert. Selbst der Regen hat uns in der Qualität der Ergebnisse kaum beeinträchtigt, so das am Ende das Tages völlig verdient Detlef mit 22 Tauben den ersten Platz belegte. Dazu unsere allerherzlichsten Glückwünsche. Organisation von Grillgut, Getränken etc. hatte Alex Rose übernommen. Für diese köstliche Bewirtung auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich. Die Kosten dafür hat unser 1.Vorsitzender Thomas Müller übernommen, da hatt es gleich doppelt so gut geschmeckt  :D Vielen Dank auch dafür. Hier noch ein paar Eindrücke des schönen Tages.
Gruß Lars

Platz 1.: Detlef (die Kalkschulter, ich krieg den Arm kaum hoch) Kanschur - 22 Tauben
Platz 2.: Lars de Vries - 21 Tauben
Platz 3.: Alex Rose - 20 Tauben