WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jahreshauptversammlung 2016



Unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 26.02.2016, um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zeus“ in Hastenbeck statt. 25 Mitglieder und ein Aufnahmekandidat fanden sich ein. Auf den Tagesordnungspunkten standen neben dem Jahresrückblick unter anderem auch Neuaufnahmen und die Wahl zum Schriftführer an. Daniel Jermis, der das Amt des Schriftführers schon seit dem 04.07.2015 kommissarisch inne hat, wurde nun für ein Jahr gewählt.

Alex Rose und Dirk Unrath wurden mit der goldenen Schießnadel es WTC ausgezeichnet. Diese bekommen Mitglieder, die erstmalig in der Giganten-Galerie eingezogen sind, also 15 Trap Tauben geschossen haben.

Einstimmig wurde dann auch Daniel Biester von der Versammlung aufgenommen. Dazu Glückwunsch und herzliches Willkommen im Club.  

Hier noch ein paar ergänzende Bilder...: