WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Standreinigung 2023



Heute am 29.10.2023 fand unsere alljährliche Standreinigung statt. 22 Mitglieder und ein Anwärter fanden sich an diesem Tag ein, und das war auch gut so. Gefühlt blieb nichts unangetastet, alles wurde gereinigt, gespült, geschnitten, umgestapelt, modifiziert und entsorgt. Vieles war nur mit Maschinenkraft möglich, aber dafür war wieder ein mal Sabine mit ihrem Trecker zur Stelle; Allan hat voher noch den Stand gemäht. Mehrere Tonnen Bauschutt und Abfälle wurden in die dazugehörigen Container entsorgt. Diese werden nächste Woche zur Müllverbrennung nach Hameln verbracht, der Bauschutt wird bei einer Fachfirma recycelt. Die Fichten am Parkplatz wurden zurückgeschnitten und das anfallenden Geäst wurde genutzt um eine Igelburg zu errichten. Nach gut 4 Stunden getaner Arbeit konnten wir dann noch ein Grillerchen zu uns nehmen, dafür eine extra Lob an unser Kantinenteam. Danke an alle helfenden Hände, wir können Stolz sein auf das geleistete. Hier noch ein paar Eindrücke des Tages.

Gruß Lars