WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Vereinsmeisterschaft und Hochhauseinweihung



Sonnenschein und leichter Sommerregen begleiteten unsere diesjähreige Vereinsmeisterschaft. Während Rotte 1 und 3 im Trocknen schießen konnten, durfte Rotte 2 bei leichtem Tröpfeln die Tauben vom Himmel zaubern.
Bild "2023:VM2023.jpg"
Ergebnis:
1. Platz: Lars de Vries - 26 Tauben
2. Platz: Deltef Kanschur - 25 Tauben
3. Platz: Carsten Heckmann - 22 Tauben

v.l.n.r.: Carsten, Detlef, Lars, Matthias (1.Vo)

Nach der Siegerehrung gab es Leckereien vom Grill und selbstgemachte Salate.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen der letzten Jahre konnten wir nun endlich unseren Hochhausneubau gebührend feiern.

Ein ganz besonderes Danke geht an Michael Voigt für seine Hochhauseinweihungsspende und natürlich an das Orga-Team rund um Verpflegung und Vorbereitung. Merci!

Hier ein paar Bilder:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hecki, der 3.
Hecki, der 3.
Detlef, der 2.
Detlef, der 2.
 
Lars, der Held
Lars, der Held
Siegerehrung
Siegerehrung
 
Schützen vs. Food
Schützen vs. Food
1. Vorkoster
1. Vorkoster
Grillmeister
Grillmeister
Aufsichtsfrank
Aufsichtsfrank
Nein, es ist nicht vegan!
Nein, es ist nicht vegan!