WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jahreshauptversammlung 2023



Unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 10.03.2023 um 19 Uhr in der Gaststätte „Sportkrug“ im Eintrachtweg 3 in Afferde statt. 30 Mitglieder fanden sich ein um auf das ereignisreiche Jahr 2022 zurückzublicken, aber auch um zukünftige Neuerungen zu erfahren.

Durch weitere vier Aufnahmen an diesem Abend strotzt der WTC deutlich gegen den bundesweiten Trend im Bezug auf Mitgliederschwund, somit sind wir jetzt 70 Mitglieder...!!!! Das ist der höchste Stand seit Bestehen des Clubs. Ein herzliches Willkommen hier an dieser Stelle an Michael Hanke, Enver Atbin, Jürgen Mundt und Henning Pipenschneider.

Ehrungen:
Lars de Vries und Frank Zander bekamen den WTC Teller für 25jährige Mitgliedschaft.

Neuwahlen Vorstand:
Thomas Müller (seit 2011 im Amt), Lars de Vries (seit 2001 im Amt) und Norbert Gastersted (seit 2017 im Amt) stehen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.
Matthias Klett wurde zum 1.Vorsitzenden gewählt, Martin Kälberloh zum 2.Vorsitzenden und Michael Standke zum Schatzmeister. Daniel Jermis führt sein Amt als Schriftführer weiter.

Ich wünsche dem neu gewählten Vorstand des WTC-Hameln für ihre Amtszeit von ganzen Herzen viel Erfolg und immer einen guten Draht zu seinen Mitgliedern. Hier noch ein paar Eindrücke des Abends.

Lars de Vries

{SlimBox2|@=JHV 2023=@}