WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Osterschiessen 2023



Unsere erste Meisterschaft in diesem Jahr war ein voller Erfolg. 23 Mitglieder fanden sich ein, um an diesen Tag den traditionellen Hasenpokal auszuschießen. Wie immer von vollmündigen Sprüchen im Vorfeld begleitet, wie "ich nehme mal 16 Patronen mit, das sollte reichen" ging es sofort ans Eingemachte. So mancher Schuss auf den ziemlich flotten Hasen ging schnell vorbei und konnte oft erst mit einem weiteren am Weiterrollen gehindert werden. Der Kunstschuss des Tages gelang ganz klar Siggi, dessen "Hase" sich schon hinter dem Wall befand und nur noch gefühlt einen Zentimeter zu sehen war, und genau davon flog ein deutliches Stück ab.
Die extrem gute Stimmung wurde zusätzlich noch durch Speis und Trank aufgewertet. Der 1.Vorsitzende Matthias Klett bedankte sich bei der Preisverleihung bei Claus Kuppinger und Thomas Köster, die alles besorgt und zubereitet haben. Hier noch ein paar Bilder des Tages.


Platz 1.: Lars de Vries 15/3
Platz 2.: Maik Obenhaus 13/4
Platz 3.: Daniel Biester 13/5