WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jagdparcours-Pokal 2023



Bei allerbestem Wetter trafen sich 10 Mitglieder zum Jagdparcours-Pokal am gestrigen Samstag den 09. September 2023. Eigentlich auch zu wenig, so hatten sich Familie Klett und unser Kantinen-Team um Claus Kuppinger und Thomas Köster mit viel Liebe zum Detail wie immer alles wunderbar vorbereitet und angerichtet. Die Hitze und das grelle Licht mit teilweise Schattenwurf der Buchen verlangte uns alles ab. Ein Stechen um Platz 2 bis 4 machte es noch mal spannend. So hatten Enver Atbin, Dirk Unrath und Jörg Zydek alle 17 Tauben mit jeweils einem Treffer zwei. Dort konnte sich Enver den zweiten Platz sicher, und Jörg den dritten Platz. Danke an alle Beteiligten für diesen Schießtag auf unserer wunderschönen Anlage.

Lars de Vries

Platz 1:: Lars de Vries 20 Tauben
Platz 2.: Enver Atbin 17 Tauben (im Stechen entschieden)
Platz 3.: Jörg Zydek 17 Tauben (im Stechen entschieden)