WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Clubmeisterschaft 2009



Am 04.07.2009 fand unsere alljährliche Clubmeisterschaft statt. Trotz einer Einladung an alle, und mit dem Hinweis das auch gleichzeitig eine außerordentliche Mitgliederversammlung wegen Neuaufnahmen stattfand und auch noch gegrillt wurde, war die Resonanz erbärmlich. Die Leute die da waren liesen sich aber den Spass nicht nehmen, wir hatten einen wunderschönen Schießtag bei bestem Wetter und lecker gegrillter Wurst. Danke dafür an Dieter Backhaus und Ulf Dettmar, die sich darum gekümmert haben. Wir freuen uns außerdem sehr über die 3 Neuaufnahmen Wiebke Hilmer, Martin Dau und Markus Möller.....willkommen im Club. Das Ergebnis der Clubmeisterschaft lautet wie folgt.:

Platz 1: Lars de Vries  
Platz 2: Günter Seidel
Platz 3: Detlef Kanschur

Ein ganz besonderer Dank im übrigen an den 1. Vorsitzenden Manfred Jeromin, der durch den Tag geführt hatte. Die Arbeit die du im "Hintergrund" für den Verein machst ist grandios. Dazu haben wir die Woche über den Stand auf Vordermann gebracht, was sich wirklich sehen lassen kann. Ich bin jetz knapp 13 Jahre dabei, aber so gepflegt hab ich ihn noch nie gesehen. Wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Stand unser eigen nennen zu können. Dank an alle die dazu beigetragen haben.