WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Reservisten 2009



Am 01.08.2009 fand unser alljährliches Schießen der Reservisten statt. Bei allerbestem Wetter fanden sich eine große Anzahl Schützen ein. Selbst die Organisatoren waren von dem Zulauf überrascht, vielleicht werden wir zukünftig 2 Termine im Jahr anbieten, um jeden das Schiessen an so einem Tag zu ermöglichen. Die Stimmung jedenfalls war wie immer bestens, und somit eine gute Vorraussetzung für ein erfolgreiches Schießen. Der Dank gilt vor allem Detlef Hofmann und Hans-Joachim Limberg für die gute Organisation und Durchführung. Vielen Dank noch mal im Namen des WTC für die langjährige, gute Zusammenarbeit. Im übrigen kann jeder von euch auch zu uns zum Schießen kommen und daran Teilnehmen, das geht nicht nur an solchen speziellen Tagen wie diesen. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Links in der Rubrik "Kontakt" stehen meine Adressdaten. Nun die Bilder des Tages,viel Spaß damit......