WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Ostfriesenschießen



Am Samstag den 10.09.2011 waren die Jagdschützen aus Ostfriesland (Simonswolde) bei uns zu Gast. Ein Ziel unserer Gäste war unter anderem ein "Einzug" in die Gigantengalerie Trap. Trotz mehrfacher Versuche ist dies nicht gelungen :schock: ........oft ging es nur um die "eine" Taube die dazu gefehlt hat. Letztendlich ist das auch gut so, so ist doch ein wiederkommen Pflicht. Das wäre wünschenswert, da wir lange nicht so viel Spaß hatten. Es wurden auch Pokale für Entenstrich, K.o Schießen und Wanderpokal überreicht. Großes Lob und Dank an Hegeringleiter Erich Vüst, der alles hervorragend organisiert hatte. Dank auch an Detlef Kanschur, der uns mit allen möglichen Leckereien versorgte. Alles in allem ein sehr gelungener Tag der nach einer Wiederholung schreit. Hier die Bilder des Tages...