WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Osterschiessen 2022



Am gestrigen 16. April 2022 fand unser traditionelles Osterschiessen statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Beteiligung war wohl nicht nur wegen des tollen Wetters grandios, viele hatten wohl auch einfach auch mal wieder "Bock".
Daniel Jermis legte gleich im ersten Durchgang 15/1 Rollhasen auf die Seite. Dieses starke Ergebnis konnte an diesem Tag keiner mehr toppen, somit ging der erste Platz verdient an ihn.
Abgerundet wurde dieser tolle Schiesstag durch ein "Grillerchen" von Ilyas Albayrak. Dieser spendete zudem noch die Einnahmen in die Vereinskasse. Herzlichen Dank auch an die Heissgetränke an Detlef Kanschur. Alle die in den Genuss von Speiß und Trank gekommen sind sagen herzlichen Dank dafür, das war großartig. Hier noch ein paar Bilder des Tages.

Gruß
Lars de Vries
2.Vorsitzender

Platz 1.: Daniel Jermis 15/1
Platz 2.: Lars de Vries 14/1
Platz 3.: Ulf Klaehn 13/8