WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

JHV 2022



Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 25.03.2022 um 19 Uhr in der Gaststätte „Sportkrug“ im Eintrachtweg 3 in Afferde statt. Auch hier das erste Mal "Masken-befreit".

Der 1.Vorsitzende Thomas Müller gab uns einen Jahresrückblick des WTC. Dieses lief trotz Corona sehr gut und wir konnten uns finanziell wieder gut erholen von den Ausgaben des Hochhausneubaues und den dazugehörigen Investitionen. Details dazu natürlich nur an die Mitglieder, die den Bericht demnächst zugestellt bekommen.

Zuwachs in Bezug auf Mitglieder gab es auch...wir begrüßen sehr herzlich
- Ulf Klaehn
- Claus Kuppinger
- Susanne und Matthias Klett
- Michael, Claudia und Noel Standke
in unseren Reihen, die einstimmig aufgenommen wurden. Damit haben wir aktuell 67 Mitglieder.

Dann hatten wir ein ganz besonders Jubiläum nachzufeiern. Mein alter Ausbildungsmeister bei Wesertal, Manfred Heidotting, hatte 50-jähriges Jubiläum...!!! Er ist das letzte Gründungsmitglied des WTC Hameln, das noch Mitglied ist. Von uns allen an dieser Stelle noch mal Glückwunsch, das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung.

Gruß
Lars de Vries
2.Vorsitzender

Wir begrüßen als Neumitglieder sehr herzlich v.l.n.r Ulf Klaehn, Claus Kuppinger, Susanne und Michael Klett, so wie Claudia, Noel und Michael Standke
Wir begrüßen als Neumitglieder sehr herzlich v.l.n.r Ulf Klaehn, Claus Kuppinger, Susanne und Michael Klett, so wie Claudia, Noel und Michael Standke
50 Jahre Mitglied und letzter aktiver Gründer (Bildmitte). Herzlichen Glückwunsch an Manfred Heidotting.
50 Jahre Mitglied und letzter aktiver Gründer (Bildmitte). Herzlichen Glückwunsch an Manfred Heidotting.