WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Vereinsmeisterschaft 2019



Am 06.Juli fand unsere Vereinsmeisterschaft in einem kleinen Kreis von 11 Mitgliedern statt. Daniel Jermis, der zur Zeit auch außerhalb vom WTC hervorragende Leistungen zeigt, war an diesem Tag nicht zu schlagen und wurde verdient das erste Mal Vereinsmeister vom Wurftaubenclub Hameln. Dazu von uns die allerbesten Glückwünsche. Nach Auswertung der Karten hatten Michael Voigt und Siegfried Duscha jeweils 24 Treffer. Aufgrund vom besseren Ergebniß beim Skeet wurde Siegfried Duscha dritter. Bleibt zu hoffen, das sich für diese Veranstaltung das nächste mal mehr Mitglieder auf unserem schönen Stand einfinden.

Gruß
Lars de Vries

Platz 1.: Daniel Jermis - 27 Tauben
Platz 2.: Lars de Vries - 26 Tauben
Platz 3.: Siegfried Duscha - 24 Tauben