WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Flintentraining Hegering Wennigsen 2019



Flintentraining des Hegering Wennigsen mit dem professionellen Schießtrainer Hendrik Strothmann von der Flintenakademie aus Gütersloh.

Bei perfekten Wetter und einer hervorragenden Flintenschießanlage vom WTC konnte der Hegering Wennigsen am 29.03.2019 mit interessierten Mitgliedern ein professionelles Flintentraining durchführen. Die Schützen des Hegerings konnten beim Training viele grundlegende, wertvolle und individuelle Hilfestellungen von Herrn Strothmann erfahren. Insbesondere hat die elementare theoretische Unterweisung die Basis für die erfolgreiche praktische Schießübung geschaffen. Alle Teilnehmer auch mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen waren am Ende des Tages begeistert und können somit auf einer breiten Basis ihre Schießfertigkeiten zukünftig verbessern. Besonderer Dank gilt  Lars de Vries, der den Rahmen für das Training auf der Anlage perfekt organisierte.
Wir kommen gern wieder

Gruß und Waidmannsheil
Detlef Günther
Stellv. Hegeringleiter Wennigsen