WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jagdparcourspokal 2017



Unser diesjähriger Jagdparcourspokal viel buchstäblich ins Wasser. Nur mit kleinsten Ausnahmen regnete es ununterbrochen. Nur so war auch die sehr überschaubare Teilnehmerzahl von 6 Leuten zu erklären..!!! Das war den Teilnehmern aber egal, es ging umgehend in den Wettkampfmodus. Daniel Jermis baute sofort Druck auf, in dem er ohne mit der Wimper zu zucken 22 Tauben für sich reklamierte, ohne überhaupt geschossen zu haben... :schock:
Es wurde Zeit den Worten Taten folgen zu lassen. Der Spaßfaktor war natürlich immens hoch, und jeder Fehler wurde in WTC Manier kommentiert. Daniel ließ sich nicht davon beeindrucken, und schoß wirklich 22 Tauben und erreichte damit einen starken zweiten Platz. Es bleibt zu hoffen, das zukünftige Meisterschaften besser besucht werden.

Platz 1.: de Vries - 23 Tauben
Platz 2.: Jermis   - 22 Tauben
Platz 3.: A. Weber - 18 Tauben

Hier noch das Bild des Tages  :D

Bild "2017:22323687_10212437619448411_1481764111_o_Bildgroesse_aendern.jpg"