WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Aerzener Maschinenfabrik 2018



Am 4.8.2018 reisten wir zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Harderode, um beim WTC-Hameln unsere Treffsicherheit bei Rollhase, Trap und Skeet zu trainieren. Was einst als Schnapsidee in Bierlaune entstand ist, ist längst zu einer festen Größe in unserem Terminkalender geworden. Bei Kaiserwetter und guter Laune wurde so mancher Durchgang erfolgreich absolviert. Schade nur, das einige unserer langjährigen Schützen krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten. Deshalb an dieser Stelle noch einmal im Namen aller Teilnehmer die besten Genesungwünsche. Ein dickes Lob und Danke an die WTC-Aufsichten Lars, Mylo und Norbert für Ihre Zeit und vorbildliche Arbeit vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin im Mai 2019.

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller Teilnehmer
Henning und Jan Hendrik Pipenschneider